..war das diesjährige Thema zum 25jährigen Jubiläum der „Hanseatischen Sanierungstage"..

... ..welche vom 30.10 - 01.11.2014 im Heringsdorfer Maritim Hotel „Kaiserhof“ auf der Insel Usedom stattgefunden hat.

Mehr als 300 Teilnehmern (Rekord) bot die Veranstaltung nicht nur einen innovativen Querschnitt zum aktuellen Wissensstand und anerkannten und in der Praxis getesteten Regeln der Technik, sondern auch viele hochinteressante Fachvorträge zu Themengebieten wie Beschichtung von Bauteilen, Fassaden und Bauwerksabdichtung, Bauschäden sowie Holzbalken und Innendämmung mit anschließender Diskussionsrunde.
In einer begleitenden Fachausstellung haben 51 Unternehmen – ebenfalls ein Rekord – die neuesten Produkte, Geräte, Technologien und Fachbücher der Branche vorgestellt.

Und hier kommen wir ins Spiel.

Hochinteressiert wurde unser vorgestelltes Produkt Protox Hysan, Spezialmittel zur Desinfektion und Beseitigung von Schimmelpilz zur Kenntnis genommen. Das neuartige an dem Produkt ist seine Wirkstoffzusammensetzung, seine Wirksamkeit und Zuverlässigkeit.

Informieren Sie sich auf unserer Website über das neuartige Spezialmittel Protox Hysan®

Fenster schließen

hanseatische Sanierungstage-Protox Hysan®